Über uns
Die Firma Business Lösungen besteht in ihrer jetzigen Form seit dem Jahr 2000 und ist aus der 1997 gegründeten Firma "Hard- und SoftwareService Chris Hoppe" hervorgegangen. Im September 2000 verlegten wir unseren Firmensitz von Heidelberg in die Nähe von München.

Über unsSeit nunmehr über 10 Jahren programmieren wir Webseiten mit und ohne CMS, Online-Shops, Kundenportale und Web-Applikationen. Dabei haben wir gerade im Bereich PHP und MySQL viel Know-How erworben,das unseren Kunden immer wieder zu Gute kommt.

Durch das Studium von Chris Hoppe als Wirtschafts-Informatiker an der FH Heidelberg können wir auch immer wieder "über den Tellerrand" sehen. Das kommt uns natürlich bei der konzeptionellen Arbeit immer wieder sehr entgegen. Davon konnten sich auch schon einige unserer namhaften Kunden überzeugen, wie z.B. RTL II, AUDI, Zeppelin Caterpillar, Roche Diagnostics, der ADAC, Tom-Toys und Kabel Deutschland ... um nur einige zu nennen. Auf unserer Referenzen-Seite erfahren Sie mehr über die einzelnen Projekte.